SV Westerndorf St. Peter e.V., Römerstraße 5, 83024 Rosenheim info@sv-westerndorf.de

All unsere Fußball-Spiele

Vereinszeitung Rot-Weisse

aktuelle Ausgabe:
Ausgabe 11 (13.04.24)

weitere Ausgaben hier abrufbar.

Schaut rein in die Rot-Weisse:
Hier jetzt u.a. die Berichte zu den
Spielen der 2. Mannschaft!

Trainingsplan des Gesamtvereins

Die Trainingspläne des Gesamtvereins finden Sie HIER!

Chronik des SV Westerndorf

von Hans Niggl aufbereitet und bis Ende 2022 ergänzt. HIER!

Fußball

Pritzl gehen die Spieler aus

Simon Rott, Cedric Drath, Torsten Voß, Tizian Stix, Lau Becherer, Julian Stix, Daniel Rohner, Ben Hanhardt - die Liste der Spieler, die dem SVW gegen den FC Hammerau nicht zur Verfügung standen, war lang. Dazu waren mit Fabian Martinus und Yannick Albrich zwei Auswechselspieler dabei, die den Großteil der Saison fehlten und eigentlich noch nicht im Kader stehen sollten. Man kann nur spekulieren, wo es für die Pritzl-Elf hingegangen wäre, wenn nicht dieses enorme Verletzungspech die Mannschaft begleitet hätte. Dennoch muss man großen Respekt zollen, dass Michael Jackl und Co. lange Zeit oben mitspielten und auch beim FC Hammerau drei Punkte holten. 

Einen großen Anteil am Sieg hatte auch einmal mehr Marinus Jackl. Der Offensivspieler war für beide Treffer verantwortlich und schraubte sein Torkonto somit auf elf Treffer nach oben. Hinten agierten die Gäste mit einer Fünferkette und ließen kaum etwas zu. Die einzige gute Torchance und auch der Treffer fiel nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, den der SVW nicht gut verteidigte. Dass es am Ende drei Punkte wurden, dafür sorgte auch Rott-Vertretung Dominik Größwang, der in der letzten Minute noch einen Ball von der Linie kratzte.

 Aufstellung: Größwang, Plenk, Karavil, Michael Jackl, Leupolz, Zubkov, Marinus Jackl, Thomann, Kollmer, Wieland, Laanemaa - Fuchs, Martinus, Albrich.

Zuschauer: 85.

Tore: 0:1 Marinus Jackl (31.), 1:1 Hosp (35.), 1:2 Marinus Jackl (51.).

Stimmen zum Spiel:

Franz Pritzl, Trainer SVW: "Uns fehlen brutal viele Spieler. Mit dem letzten Aufgebot haben wir kämpferisch aber eine gute Leistung geboten. Hinten haben wir relativ wenig zugelassen, außer eine Standardsituation. Der Gegner war auch nicht gut, deshalb war es ein verdienter Sieg. 

Fußball Abteilungsleitung

Torsten Voß

Herzlich Willkommen in der Fußball-Abteilung des SV-Westerndorf. Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um unsere Abteilung, News und Tabellen. 

Hier steht Euch auch der aktuelle Terminplan mit all unseren Spielen (s.u. Unsere Spiele in der Übersicht) zur Verfügung.

Kontakt
Kinder und Jugendliche: jugendfussball@sv-westerndorf.de
Erwachsene ab 18 Jahren: fussball@sv-westerndorf.de

Dank an unsere Sponsoren

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Hinweis zum Kalender

Der Veranstaltungskalender wird durch Anklicken des Monats geöffnet.

Unser Verein