An unsere Fans und Zuschauer

logo sv

Ein Schreiben an unseren Verband

Wir haben uns entschlossen, heute zum Ligapokalspiel nicht anzutreten,
und auch die restlichen Spiele im Herbst werden wir nicht mehr spielen.
Unser Herrenbereich ist ab sofort in einer vorgezogenen Winter / Corona - Pause.
Auch bei uns kommen die Rückmeldungen der Spieler, dass ihre Arbeitgeber ein Risiko sehen, wenn sie am Wochenende spielen.
Und natürlich ist da nicht das Spiel an sich gemeint, aber es geht um die Kabine, die Duschen und das drumherum.

Wir sehen uns auch der Gesellschaft gegenüber in der Verantwortung, hier nicht unnötig Risiken zu schaffen.

In diesem Sinne - unabhängig wie die Gremien entschieden - wir haben uns entschieden.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Jordan

Vorsitzender SV Westerndorf St. Peter

Drucken

Stockschützenabteilung


Als jüngste Abteilung ist bei der Jahreshauptversammlung im November 2012 die Stockschützenabteilung von 32 Mitgliedern gegründet worden.
Die Gründung dieser neuen Abteilung wurde durch die Baumaßnahmen für das neue Sportgelände ermöglicht. Im Rahmen dieser Baumaßnahme sind vier neue, mit Betonpflaster belegte Stockbahnen unter tatkräftiger Mithilfe von Vereinsmitgliedern in Eigenleistung errichtet worden. Über Flutlichtstrahler können die Bahnen beleuchtet und somit in den Abendstunden genutzt werden.

Derzeit treffen sich interessierte Vereinsmitglieder

 Tag  Uhrzeit
 Mittwoch 17:30 Uhr
 Samstag 14:00 Uhr

Auch Nichtmitglieder und Interessierte sind zu einem „Schnuppertraining“ herzlich willkommen.

Die Abteilungsleitung der Stockschützen

1. Abteilungsleiter: Bruno David
2. Abteilungsleiter: Fredi Rahm
Kassier: Gerhard Burghart
Schriftführer: Hans Niggl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok